Pressesprecherin legt ihr Amt nieder
Vanessa Fattler legt ihr Hauptaugenmerk auf ihre Ausbildung

Köln, den 18.08.2024 – Die Pressesprecherin der Große Sülz-Klettenberger Karnevalsgesellschaft, Vanessa Fattler, hat aus beruflichen Gründen ihr Amt am heutigen Tage niedergelegt.

Frau Fattler legt nun ihr Hauptaugenmerk auf ihre Ausbildung zur Hauswirtschafterin. „Ich habe im Februar 2025 meine Zwischenprüfung. Den genauen Termin weiß ich noch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass ich zur Kostümsitzung mein Amt nicht auführen kann, da ich für meine Prüfung lernen muss. Daher habe ich mich dazu entschlossen, mein Amt frühzeitig niederzulegen. Die Gesellschaft hat dann die Möglichkeit, noch einen Nachfolger bzw. eine Nachfolgerin einzuarbeiten.“

Peter Butzon, Präsident der Gesellschaft: „Wir danken Vanessa für ihr bisheriges, leider kurzes Engagement in unserer Gesellschaft. Wir wünschen Ihr auf diesem Weg alles Gute für ihren weiteren beruflichen Lebensweg und würden uns freuen, Vanessa auf unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.“